Dienstag, 8. Mai 2012

'Ich will...'

'Ich will reich sein.'

Nein, Geld haben ist nicht alles.

Wichtiger sind Dinge, die man fühlt, die man einfach nur genießt.

Ich will gesund sein.
Ich will zufrieden sein.
Ich will schön sein.
Ich will klug sein.
Ich will hoffnungsvoll sein.
Ich will lieben.
Ich will lachen.
Ich will in der Wiese liegen.
Ich will den Himmel beobachten.
Ich will die Sterne kennenlernen.
Ich will den Strand entlang gehen.
Ich will im Meer baden.
Ich will den Wind spüren.
Ich will das Gewitter beobachten.
Ich will den Regen riechen.
Ich will auf Bäumen klettern.
Ich will nachts draußen tanzen.
Ich will geliebt werden.
Ich will die Welt sehen.
Ich will Freiheit.
Ich will Vertrauen.
Ich will Zeit für mich.

Ich will Momente, die einfach unbeschreiblich schön sind.
Momente die ich niemals vergessen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen