Montag, 14. Mai 2012

Rexona vs. Nivea

Hallo ihr Beautyverrückten!
Heute gibt es DAS Deo-Battle.

Rexona vs. Nivea

Im Test sind:
- Rexona Clear Aqua Crystal 48h (40ml)
- Nivea Invisible for black and white 48h (40ml)


  • 'Schutzfaktor'
    Nivea:
    *****
    Rexona: *****

    Seitdem ich das Nivea-Deo benutze, habe ich das Gefühl viel mehr zu schwitzen & zu 'stinken'.
    Das Rexona-Deo hat mir vom Schutz her viel besser gefallen!
    Ich hatte nicht dieses Gefühl, alle 2-3 Stunden nochmal das Deo zu zücken.
    1:0 für Rexona
  • 'Geruch'
    Nivea: *****
    Rexona: *****

    Das Rexona-Deo riecht viel angenehmer, milder & frischer.
    Das Nivea-Deo riecht stärker, eher fruchtiger.
    Geschmackssache.
    Für mich:
    2:0 für Rexona
  • 'Anti-Flecken'
    Nivea: *****
    Rexona: *****
    Das Nivea-Deo schneidet in diesem Punkt besser ab, da dieses weniger Flecken hinterlässt als das von Rexona.
    2:1 für Rexona
  • 'Preis'
    Nivea:
    *****
    Rexona:
    *****
    Beide ca. unter 2-3€.
    2:2 Unentschieden


    Fazit:
    Beide Deos sind sich ziemlich gleich. Jedoch habe ich einen Favoriten!Für mich hat REXONA das Deo-Battle gewonnen.
    MEINER Meinung nach, ist das Rexona-Deo besser, da es meines Erachtens angenehmer & frischer riecht. Es riecht einfach wie frisch gewaschen!
    Leider hinterlässt das Deo weiße Flecken auf schwarzen Klamotten, wenn man es garnicht trocknen lässt. Diese Flecken kann man jedoch wieder leicht entfernen.
    Außerdem fühle ich mich persönlich viel geschützter mit Rexona, als mit Nivea.
    Seitdem ich mein Rexona-Deo NICHT mehr benutze, schwitze ich viel mehr & fühle mich nicht mehr so wohl.
    Deshalb kaufe ich mir ganz bald wieder mein Lieblingsdeo nach!
    Beide Deos halten an sich recht lange, ich bin damit bestimmt 3-4 Monate ausgekommen.
    Vielleicht sogar länger.

    Nochmal:
    Rexona ist für mich der Sieger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen