Sonntag, 6. Mai 2012

C'est la Vie.

Nichts hält ewig.
Forever. Für immer.
Sowas gibt es nicht.
Auch wenn ich daran glaubte.
Irgendwann wurde ich von der Realität eingeholt.
Freundschaften, Beziehungen, Leidenschaften & mehr verwelken.
Nicht jeder Mensch schafft es in meine Zukunft.
Und auch ich schaffe es vielleicht nicht in die Zukunft eines geliebten Menschens.
Manchmal halte ich mich fest, so stark wie ich nur kann.
Aber helfen tut das nichts.
Zeiten ändern sich. Zeiten ändern mich. Zeiten ändern meine Mitmenschen.

Aber hey, so ist das Leben!
Es wird schon seinen Grund haben, wieso sich Wege trennen.
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
Wenn ein Kapitel zu Ende geht, fange ich an ein neues zu lesen.
So spielt das Leben.

Schon oft habe ich Freunde verloren, die ich nie verlieren wollte.
Immer habe ich mich gefragt, wieso?
Immer dachte ich, ich bin schuld.
Immer suche ich die Schuld bei mir.
Aber NEIN! Es gehören immer 2 dazu.

Ich trauer nicht mehr den Leuten nach, die nicht einmal an mich gedacht haben.
Ich blicke in die Zukunft & lasse die Vergangenheit hinter mir.
Lachen, glücklich sein, genau DAS tut den anderen weh.
Genau DAMIT haben meine liebsten Hater ein Problem.
Genau DAS ist es, was ihr sehen wollt.
Hey...ich lasse mich nicht unterkriegen & schon garnicht von meinen alten Freunden.
'Freunde'. - Dachte ich.

C'est la Vie.
Ich bin ein Grizzly - JETZT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen