Dienstag, 10. April 2012

Leben - Eine Herausforderung

~ schlecht drauf
~ schreib mir meinen Kummer aus der Seele
~ mir schwirrt viel im Kopf rum
~ was soll ich sonst noch sagen?
~ mal wieder ein 'Trauerpost' quasi
~ dann schreib ich mir meinen Kummer eben aus meinem Kopf,
    aus meiner Seele & aus meinem Herzen


Manchmal spüre ich dieses Kribbeln im Bauch.
Nein, keine Schmetterlinge.
Einfach ein Kribbeln.
Aus Freude.
Weil ich glücklich bin.
Aber nur manchmal.
Meistens fällt es mir schwer glücklich zu sein.
Es gibt einfach so viele Dinge und so viele Menschen die mich runterziehen.
Man sagt, man soll sich von diesen Menschen oder Dingen trennen, aber so leicht geht das nicht.
Schon oft hab ich Freunde verloren.
Ich weiß noch wie glücklich ich immer war und wie oft wir gelacht haben.
Es waren wunderschöne Zeiten.
Aber es hat schon seinen Grund wieso sie es nicht in meine Zukunft geschafft haben.
Ich weiß noch wo er mich immer getröstet hat.
Wo ich ihm viel anvertrauen konnte.
Wo er alles getan hat um mich glücklich zu sehen.
So viel hat er für mich getan.
Er hat mich immer zum Lachen gebracht.
Ich hab es kaputt gemacht.
Es tut mir Leid!
Und sie, ach da wäre noch sie und sie und sie...
Was wurde nur aus uns?
Haben wir uns alle so verloren?
So auseinander gelebt?
Es tut mir Leid für alles was ich getan habe.
Für alles was ich tue.
Es tut mir Leid, dass ich so ein Fehler bin.
Tut mir Leid!
Ich weiß, dass keiner an mich glaubt.
Ich weiß, dass ich mich verändert habe.
Aber es fragt auch keiner, Wieso...
Ich weiß, was ihr alle von mir haltet!
Ich weiß, dass ihr mich alle hasst.
Ich weiß, dass ich hier nicht willkommen bin.
Ich weiß, dass ihr schlecht über mich redet.
Ich weiß, dass ich alleine bin.
Ich weiß, dass keiner hinter mir steht.
Ich weiß, dass ihr mich fertig machen wollt...
Aber das werdet ihr niemals schaffen.
Ich werde niemals zulassen, dass ihr mich noch mehr verletzt.
Ich lass nicht zu, dass so einer wie du nochmal mit mir spielt.
Ich lasse nicht zu, dass so eine wie du alles dafür tut um mich leiden zu sehen.
Ihr versucht mir meine Träume auszureden.
Ihr wollt mich alle runterziehen...
Das Leben ist eine Herausforderung.
Das Leben ist ein Spiel.
Ohne Probleme, wäre es ja zu einfach & zu langweilig.

Irgendwann zeig ich's euch!
#ichlassmichnichtunterkriegen
Macht euch darauf gefasst...

FUCK YOU, BITCHES!
 

2 Kommentare: