Samstag, 31. März 2012

[TAG] Sommer - Youtube

Hey ihr.
Ich dachte mir ich mache heute mal bei dem Sommer [TAG] mit.
Der geistert ja schon lange bei Youtube rum & jetzt dachte ich mir, ich mach heute mal mit :-)

1. Deine Lieblingseisorte? - Cookies, Kokos, Schoko, Multivitamin
2. Dein Lieblingsobst? - Erdbeeren, Wassermelone, Ananas
3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas? - Flip Flops
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln?
    Nagellack ,French oder lieber nichts - Nagellack
5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug? - Definitiv Bikini!!
6. Um braun zu werden was bevorzugst du = Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner? - Sonnenbad
7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top? - Top
8. Was ziehst du lieber an?
    Lange Hose ,kurze Hose oder ein Rock? - Kurze Hose
9.Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren? - Rasieren
10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See? - Meer :-) See, Freibad

MACHT MIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen