Freitag, 20. Januar 2012

Gedanken.

Ich kann nicht mehr. Ich hab einfach keine Kraft mehr.
Für's Leben sind die Probleme zu groß, für's Sterben zu klein.
Wenn meine Familie, meine Freunde oder überhaupt eine Person wüsste,
wie oft ich eigentlich weine.
Wie oft ich kraftlos am Boden sitze.
Wie mir tausend, vielleicht schon Millionen,
oder Milliarden Gedanken durch den Kopf gehen.
Jeden scheiß verdammten Tag schließe ich mit Weinen ab.
Jeden scheiß verdammten Abend sitz ich da und denk nach.
Über mein Leben. Mein scheiß verdammtes Drecksleben!
Womit hab ich das nur verdient? Was hab ich nur getan?
Wieso ICH? Wieso überhaupt irgendjemand?
Das Leben könnte so schön sein. Ist es aber nicht...
Spielen wir uns nichts vor. Es gibt keine heile Welt!
Alles nur Fassade. Alles nur gespielt.
Manchmal wünschte ich mir, einfach nur weg zu gehen. Weg von hier.
Manchmal wünschte ich mir, einfach alles zu beenden. Egal wie.
Hauptsache es ist endlich vorbei...
Bitte lieber Gott, ich glaube doch an dich...ganz fest.
Bitte sag mir wieso ich das nur verdient hab,
wieso ich das alles nur durchmachen muss.
Sag's mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen