Dienstag, 30. August 2011

Gedanken ; Gefühle #1

Ich war doch in den letzten zwei Monaten so glücklich.
Was ist jetzt ? :|
Ich bin nachdenklicher geworden als vorher.
Obwohl ich früher schon sehr nachdenklich war...
Damit versau ich mir alles.
Ich denk einfach zu viel nach.
Manchmal sollte man einfach nicht nachdenken.
Ich hab einfach keine Lust mehr. - Keine Lust auf einfach alles.
Meine Gedanken rauben mir den Schlaf.
Ich träume nichts mehr.
In meinem Kopf kreisen nur meine Gedanken.
Ich hab schon lang die Lust an allem verloren.
Dazu kommt noch der Tod.
Der Tod meines Großvaters.
Das ist einfach die Höhe für mich.
Ich kann nicht mehr.
Ich sehe alles nur noch negativ.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Deshalb schreibe ich in meinem Blog.
Mir ist egal wieviele Follower ich habe.
Mir ist egal wieviele Leute mein Gelaber lesen.
Ich muss meine Gedanken ; meine Gefühle einfach aufschreiben.
Ich sehe keinen Lichtblick mehr.
Ich bin psychisch am Ende. - Emotional am Ende.
Durch die Musik denke ich noch viel mehr nach.
Ich kann es nicht abstellen.
Wieviel ich lache ? - Garnicht.
Ich "fälsche" mein Lachen.
Ich versuche zu lächeln, nur um andere glücklich zu machen.
Nur um nicht erklären zu müssen was mit mir los ist.
Ich weiß es doch selbst nicht.
Ich weiß doch nicht was ich will.
Ich weiß nicht wer ich bin.
Ich weiß es einfach nicht.
Mein Leben ist einfach einsam, kalt.
Irgendwann werde ich alleine Leben.
In einem kleinen Haus am Meer oder an einem See.
Ich werde für immer alleine sein.
Ob ich will oder nicht.
Freunde verlier ich immer mehr.
Familie ? Als ob man mit den Leuten reden kann.
Ich seh den Sinn des Lebens einfach nicht.
Also heißt es für mich weiter nachdenken, versuchen zu lächeln & andere glücklich machen.
Leb wohl altes Leben :(
Und Willkommen neues abgef*cktes Leben...
Vielleicht gibt es einen Lichtblick.
Aber dazu muss ich erst den Weg finden.
Den Weg zum Licht...
Ich werde den Weg finden.
Ich schaffe das.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen